Mitarbeiter(in) für Büro & Empfang (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Büros suchen wir eine/-n Mitarbeiter/-in in Vollzeit oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Erledigung aller anfallenden Korrespondenz
  • Kommunikation mit Versicherungsunternehmen
  • Betreuung der Kunden
  • Aktenführung und Ablage
  • Organisation und Betreuung des Empfangbereichs/ der Telefonzentrale

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Backoffice/ Empfang
  • Kenntnisse der gängigen MS-Office- Anwendungen
  • Sicheres und kompetentes Auftreten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationstalent
  • Teamfähigkeit

Es erwartet Sie:

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer freundlichen und kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail an mail@schweth.de

Im Rahmen des Bewerberauswahlverfahrens speichern und verarbeiten wir die von Ihnen uns übersandten Daten auf sicheren und verschlüsselten Datenträgern. Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns Ihre diesbezügliche Einwilligung. Nach Abschluss des Bewerberauswahlverfahrens werden diese Daten wieder vollständig gelöscht, sofern keine Anstellung erfolgt. Weitere Hinweise zum Datenschutz können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auch gern telefonisch unter der Rufnummer 0511 – 45 08 62 60 zur Verfügung.

Ihr Andreas Schweth